KWG-Youngsters auf Erfolgskurs!

Tolle Erfolgsbilanz am CH-Final in Avenches

Wir freuen uns über ein erfolgreiches Finalwochenende anlässlich der CH-Meisterschaft in Avenches.

Sieg für 'Donja KWG' und hervorragender 3. Rang für 'Bretton Star KWG' bei den 5jährigen Dressurpferden! Herzlichen Glückwunsch den Reitern und Besitzern Melanie Hofmann, Urs Ludäscher und Nicole Keller 💐

'Veni Vidi Vici KWG' , der Name ist Programm! Er kam, sah und siegte bei den 4jährigen Dressurpferden! Ebenfalls im Finale bei den 4j. Dressurpferden vertreten war 'Golden Fellow KWG'.

'Bretton Leaf KWG' am Final der CH Meisterschaften 6j. Dressurpferde belegte den 6. Rang. Unsere Erwartungen waren zwar etwas höher, wir sind aber trotzdem von unserem Hengst und seiner Reiterin Corinne Selebam Alt überzeugt! Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit, wir freuen uns auf die nächsten Turniere!

Herzlichen Glückwunsch den Besitzern und Reitern zu diesem grossartigen Erfolg!